Kritische O-Wochen an der FU starten

Ab morgen beginnen die Kritischen Orientierungswochen an der FU (Korfu) mit zwei Wochen vollem Programm. Alle Infos findet ihr auf korfu-berlin.org, in der Facebook-Veranstaltung und auf der FB-Seite der Korfu.
Es gibt neben dem Programm an der FU auch die Kritischen Orientierungswochen an der HU, dass Programm findet ihr hier. Beide Orientierungswochen sind für alle Leute offen und nicht nur für die Studis der jeweiligen Uni.

„Ständig auf Raumsuche?
Chaos bei der Kurswahl?
Zu viele offizielle Einführungsveranstaltungen?
Und dann auch noch auf WG-Suche?

Was Semesterstart noch sein kann – zeigen dir die Kritischen Orientierungswochen an der FU!

Vom 9. bis 20. Oktober
Couchcafé vor der großen Mensa in der Rost- & Silberlaube
täglich von 10 bis 16 Uhr
Kaffee & Frühstück, Kapitalismus- und Unikritik

Workshops, Vorträge, Kneipenabende und Kiezspaziergänge an der Uni + berlinweit

Für genauere Veranstaltungsinfos guckt doch auf unserer Korfu Seite nach den einzelnen Veranstaltungen oder schaut hier: korfu-berlin.org

Wie schon in den letzten Jahren haben wir uns an der Organisation der Korfu beteiligt und können euch das Programm wärmstens empfehlen. Nehmt euch neben den ganzen Einführungsveranstaltungen und unserer O-Woche (Programm hier) ruhig die Zeit. Es lohnt sich.


0 Antworten auf “Kritische O-Wochen an der FU starten”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs × neun =